Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Blodvakar







Es ist Uhr
Webradio
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Mitglieder
Seiten 1 | 2
Hroar Offline

Veteran

Beiträge: 38

06.08.2009 22:42
#16 RE: Hroar Antworten

Da es bei euch scheinbar darauf hinaus läuft in das Dorf der Stämme zu gehen, bleibt mir nichts anderes übrig als Nein zu sagen, denn damit kann ich mich nicht identifizieren. Im Grunde fand ich die Stämme ziemlich enttäuschend, wenn sie schon die Malteser überfallen mussten. Auch was ihren Ambienteanspruch betraf, war ich ziemlich enttäuscht. Ich habe im Grünen und auch anderen Lagern einige Nordleute getroffen, die es ähnlich sehen. Daher entstand bei mir die Idee innerhalb des Grünen Lagers ein Nordmann oder Wikingerlager ins Leben zu rufen. Die Vorteile liegen für mich auf der Hand. Das Grüne Lager ist offen in alle Richtungen, d.h. jeder kann kommen, der sich damit identifizieren kann. Man hat freie Hand bei Aktionen und kann sich das DF selbst gestalten -Stichwort kleine Scharmützel, Überfälle und Bannerklau
Im Grunde haben die Stämme ähnlich angefangen. Wenn man dazu bedenkt, dass ein Nordmanntrupp vielleicht max. aus 50 Leuten (schon sehr hoch gegriffen) bestehen würde, wäre man eine leichte Beute für alle anderen, da ziemlich ungeschützt. Ich habe keine Lust regelmäßig von Orks gemoscht zu werden. Mal ok aber wir wären ein gefundenes Fressen.
OT kommt noch hinzu, dass sich sämtliche Landsknechte des Triumvirats etc. abspalten wollen und ebenfalls ein eigenes Lager aufmachen wollen. Ich denke 2 neue Lager wären der Orga einfach zu viel.
Letztendlich steckt die Idee noch in den Kinderschuhen aber ich habe bereits einige Zusagen erhalten. Was daraus im Endeffekt wird bleibt abzuwarten.

Hroar Offline

Veteran

Beiträge: 38

07.08.2009 22:16
#17 RE: Hroar Antworten

Das geht nur per PM

Bernulf Offline




Beiträge: 182

08.08.2009 10:40
#18 RE: Hroar Antworten

Ich finde deine Idee gut und deine Überlegungen sinnvoll.
Ich hätte ncihts dagegen die Gruppe dann ebenfall zu deiner zu legen.
Vor allem da wir eh nciht ins Dorf der Stämme kommen.
Also ich bin dafür,wenn du es als in Ordung befindest?

Erethor Offline



Beiträge: 258

11.08.2009 21:04
#19 RE: Hroar Antworten

Ja, also was ich so gehört habe scheint das alles ziemlich einleuchtend zu sein, obwohl ich zum Lager der Stämme doch sagen muss, dass eigentlich doch viel Ambiente bietet. Von mir aus können wir eine große Wikingertruppe im Grünen machen, mir persönlich wäre da auch etwas dran gelegen, da ich dort doch schon ein paar Freunde habe und nicht jedes Mal gegen sie kämpfen möchte
Also solange die anderen Nordmänner auch in richtung Authentik gehen, sehe ich keine Einsprüche.

Seiten 1 | 2
Erethor »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz